Dienstag, 3. Juli 2012

- Ich liebe Ringelblumen -

und ihr leuchtendes Orange. Zur Zeit blühen sie wunderschön im Garten und ihre herrliche Farbe war heute meine Inspiration zu dieser Karte. Meine Schwiegermama wünschte sich eine Geburtstagskarte für ihre beste Freundin, die am Freitag ihren Geburtstag feiert.


Diesmal habe ich mich für eine Grundkarte in Orange entschieden und den HG durch die Bigshot gejagt. Danach gewischt mit passenden Distress Ink, Braun gemattet und fertig war der Kartenhintergrund.


Diesmal habe ich mich zum 1. Mal in der Distress Coloration versucht. Erstens damit das Rosenmotiv farblich perfekt zum Orange passt und 2. weil es für mich leichter war zu colorieren als wie sonst mit den Buntstiften. Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht, aber bedarf noch jeder Menge Übung. Zusammen mit etwas Schnickschnack wie Bänder und Perlen gefällt mir die Karte wirklich sehr gut. Und euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen