Samstag, 14. Juli 2012

- Blick in die Pferdebox -

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende dort draußen in der Bloggerwelt. Ist bei euch auch das Wetter wie im April? Mal herrlichster Sonnenschein und dann in Null Komma Nix ein Wolkenbruch. Genug geplaudert vom Wetterbericht, ihr seid ja schließlich wegen etwas anderem hier gell? ;0)


Morgen hat eine ganz liebe Bekannte von uns Geburtstags und wie man unschwer erkennen kann, sie liebt Pferde und besitzt selbst auch welche. Da kommt man natürlich nicht drum rum ein Pferdekärtchen zu werkeln. Diese Form wollte ich schon immer mal ausprobieren und ich finde, sie ist wie geschaffen für "den Blick in die Pferdebox" oder was meint ihr?


Entschieden habe ich mich für verschiedene Brauntöne und etwas Creme. Zuerst hatte ich das tolle Pferdemotiv auch leicht coloriert, aber das gefiel mir dann nicht zu dieser Karte. Im unteren Bereich habe ich versucht, die Stalltür anzudeuten. Statt des Schildes mit den Infodaten des Pferdes, hängt bei mir ein Schild mit den Glückwünschen zum Geburtstag.


Gebunden wurde die Karte mit farblich passenden Bändern. In der Mitte des Knotens habe ich jeweils ein Glöckchen untergebracht. Natürlich durften ein Paar Blümchen und Perlen nicht fehlen. Auf dem Foto kann man gut die 3D-Optik erkennen. Jetzt hoffe ich nur, das dass Kärtchen dem Geburtstagskind morgen gefällt.

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist ja sooo genial schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die wird gefallen, ganz sicher! Total schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die kartenform ist ja wie geschaffen für das Motiv. Da wird sich aber jemand freuen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und weil sie mir so gut gefällt, hier auch noch mal ein Kommentar: Sie sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte richtig toll, besonders die vielen Glöckchen gefallen mir, sie erinnern mich sofort an eine romantische Schlittenfahrt - und das im Sommer ;-)
    Wirklich, wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee ! Deine Karte gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Fledermaus

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW!!! Ich bin total begeistert! Die sieht fabelhaft aus! So aufwändig, du musst ja 4/5 Stunden gebarucht haben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist absolut klasse, perfekt für Pferdeliebhaber.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen