Freitag, 6. Juli 2012

- Wenn die Hochzeitsglocken läuten -

Grüße hinaus in die weite Bloggerwelt. Ich hoffe euch geht es allen gut da draußen und bleibt vom Unwetter verschont. Bevor hier wieder die Welt untergeht wie gestern auch schon, möchte ich euch schnell meine Arbeit von heute zeigen. Der Auftrag hieß ein bonfortionöses Hochzeitskärtchen in Easelkarten - Form.


Da dass Brautpaar schon etwas älter ist und schon eine kleine Tochter haben, habe ich mich ehern auf die romantische Schiene begeben. Jedes der 2 großen Herzen auf dem Oberteil steht für die Braut und den Bräutigam. Das kleine Herzchen für Töchterchen Marie.


Natürlich gibt es auf meiner Karte auch Hochzeitstauben, Blümchen und Perlen. Dazu einen Spruch, den ich wunderschön finde. Auf dem Spruchband habe ich einen Schriftzug von Wiff of Joy gestempelt.


Wir hatten damals zu unser Hochzeit ein Herz mit echten Rosenblättern und Perlen als Ringkissen was ich wunderschön fand. Daran erinnere ich mich heute noch und habe im unteren Bereich ein Ringkissen angebracht.


Zum Schluß noch eine Draufsicht auf die Karte mit der ich eigentlich recht zufrieden bin und ich hoffe, das sie der AG und auch dem Brautpaar gefallen wird. Und wie gefällt sie euch? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir wieder ein Paar liebe Kommentare schreibt.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen. Das wird sicher gefallen.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Dani, diese Karte ist einfach wunderschön und soooo romantisch! Die Farben, die Gestaltung, alles harmoniert perfekt miteinander, ich finde sie wunderwunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Dani, ach -was hat denn dein guter Balu? Schreib mir doch bitte eine PN zu den Hühnern.
    Danke für deinen lieben Kommi zu meiner "Wine to go" Verpackung! Jaaa, da hast den Daumen drauf: ich tüfftle zu gerne an neuen Sachen! Klar hab ich dein Winken mit der Zaunslatte und der fälligen Anleitung verstanden!

    Schönen Sonntag euch dreien!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani,die Hochzeitskarte ist etwas auf dasich mühelos fliege ,voller begeisterung betrachte ich dein liebevollen Details wie das Ringkissen-wunderschön wie die zarten Farben und die durchdachte Gestaltung .Da würde ich mich glatt noch mal trauen........
    Danke für deinen lieben Kommentar ,einen Nachmittag mit Planung geübt das zweite Mal 2 Stunden.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dani,
    die Hochzeitskarte ist ein Traum in apricot. Toll die Details wie das Miniherz für's Töchterchen und das Ringkissen! Bedanke mich für das Kommentieren auf meinem Blog. Sag Dani, kennen wir uns aus irgendeinem Forum???
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen