Montag, 27. August 2012

- Auf dem Rücken der Pferde, liegt ... -

das Glück dieser Erde. Wer kennt nicht diesen Spruch. Aber erst mal Guten Abend und hallo in die Weiten der Bloggerwelt und ein Herzliches Willkommen Michi, ich hoffe, du fühlst dich wohl bei mir.

Eine Auftagskarte stand noch an und da mit meinem beiden, immer noch geschwollenen Fingern das Stempeln ehern beschwerlich geht, habe ich mehr zu Foldern und Co. gegriffen. Auf dem Foto schlecht erkennbar, aber der weiße HG ist geprägt. Und was meint ihr, ob das Kärtchen gefällt?


Ups, hab doch glatt vergessen euch mitzuteilen, dass ein Kärtchen für eine junge Dame zum Geburtstag gewünscht wurde, die sehr gerne reitet und Pferde liebt. Aber ich denke, das konnten sich die meisten von euch auch denken, als sie das Kärtchen gesehen haben. ;0)

Ich habe mich für eine weiße Grundkarte entschieden, verbunden mit Schokobraun. Ehern schlicht, aber ich bin ganz zufrieden. Aber auf ein Paar Perlchen konnte und wollte ich nicht verzichten ;0)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, mir gefällt sie sehr gut! Die Pferde kommen so schön zur Geltung, die AGin wird begeistert sein!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass du den Geschmack der jungen Damen genau getroffen hast!!!

    Sehr schöne Karte!!!
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    ich wette, die Karte ist super angekommen. Mir gefällt sie jedenfalls richtig gut. Allein die Idee, wie du mit der Bordüre einen Zaun angedeutet hast. Und auch das Motiv finde ich sehr schön. Für einen Pferde-Fan genau richtig!

    Gute Besserung für deine Finger.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen