Mittwoch, 12. September 2012

- Strand, Sonne, Meerluft, Sanddorn und viel Spaß -

 

all das hatten wir letzte Woche, denn wir hatten Urlaub und haben den an der schönen Ostsee verbracht. Mal nur am Strand relaxen, lesen oder unserem Kasper Balu beim Sand buddeln bzw. sich nach dem schwimmen damit zu panieren zu zusehen.

Leider war die schöne Zeit viel zu schnell vorbei und jetzt hat uns der Alltag schon wieder und es heißt Koffer auspacken, Wäsche waschen und Sanddorn und Co. ernten und verarbeiten. Aber in den nächsten Tagen wird es dann auch wieder etwas gewerkeltes von mir zu sehen geben, ich hoffe, ihr schaut dann wieder bei mir vorbei.

Kommentare:

  1. was für ein süßes Foto von Balu.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dani, das hört sich super an. Wir wollen nächste Woche zur Ostsee. Darf ich fragen, wo Ihr wart? Viel Spaß beim Waschen und Sanddorn verarbeiten ;O)
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen