Mittwoch, 26. September 2012

- Wellness für Zuhause -

Hallo und schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Die Karte kam bei der AG und dem Geburtstagskind genauso gut an wie bei euch.

Heute habe ich euch einen "Weine to go" Träger aller erziArt mitgebracht. Allerdings beherbergt er bei mir Kleinigkeiten für die Schönheit und keinen Alkohol. ;0) Mein Schwesterchen hat am Samstag zum Geburtstag geladen und eigentlich schenken wir uns ja nichts mehr. Aber mit leeren Händen zu einer Geburtstagsfeier? Nicht bei mir. Sie liebt Pflegeprodukte mit Olivenöl und so habe ich ihr ein Paar Kleinigkeiten besorgt und heute die Verpackung gebastelt. Gabi danke noch einmal für die Anleitung.



Ich habe mich für die Farben Braun, Creme und Weiß entschieden. Ich finde, die passen doch super zu dem Grün & Creme der Pflegeprodukte. Diesmal habe ich mal wieder in meinen Tapetenmusterbüchern gestöbert und mich für ein tolles Muster entschieden. Gestempelt sind nur der Schriftzug und der Kalender.


Die Seitenteile wurden durch die Bigshot gejagt und natürlich noch etwas dekoriert. Auf dem kleinen Kärtchen des Anhängers ist genügend Platz für ein Paar persönliche Worte. Das ersetzt das Kärtchen.


Die Rückseite habe ich ehernd schlicht gehalten und nur mit dem "A Special Day" Label versehen. Und zusammen mit etwas Schnickschnack hier und da, kann man es doch ruhigen Gewissens verschenken oder was meint ihr dazu? Freu mich wieder sehr über eure Meinungen und wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich hoffe, bei euch scheint genauso schön die Sonne wie bei uns. Herrlichster Altweibersommer.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geschenk über das sich der Empfänger garantiert riesig freuen wird! Haste Klasse gemacht!
    Sei lieb gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dass klingt ja grad so, als wären wir Alkoholabhängige, aber keine Angst, so schlimm ist das hier noch nicht. Leider gibt es nur keine kleinen Limoflaschen...-lach-

    Ich fand den Wein in Gläsern nur so toll.
    Danke für`S Verlinken!

    Dein Minischönheitssalon ist bezaubernd! Sag, hat sich deine Sister gefreut?

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen