Freitag, 21. September 2012

- Die Blümelein im Garten -

liebt das Geburtstagskind für das ich heute noch fix ein Kärtchen gewerkelt habe. Aber erst einmal Hallo und Guten Abend in die Bloggerrunde, schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Thera, schön dass du da bist. Ich hoffe du fühlst dich wohl.

Ein Kärtchen zum 60. Geburtstag wurde gewünscht. Das Geburtstagskind werkelt sehr gerne im Garten und was lag da näher, viele Blumen auf der Karte unter zubringen. Diesmal habe ich mich etwas von dieser wunderschönen Karte von Simone inspirieren lassen, ist die nicht ein Traum? Allerdings habe ich mich für die Farbkombi Weinrot/Gelb/Weiß entschieden und das Format etwas verändert. Und so schaut sie aus.


Ich weiß, dass Foto ist nicht berauschend, aber der Herbst hält mit großen Schritten Einzug, das heißt, es ist am Abend wieder bei Zeiten dunkel und das fotografieren macht trotz Tageslichtbirne keinen Spaß.


Das ist auch der Grund, warum das Braun gestempelte Motiv ehern Orange erscheint. In Natura sind die colorierten Blüten auch Weinrot. Und das Röschen in der Blume paßt farblich genau zum Hintergrund.


Auch den Innenteil habe ich angepasst und den Namen des Geburtstagskindes unter gebracht. Jetzt hoffe ich das dass Kärtchen auch gefallen wird, wie schaut es denn da bei euch aus? Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Kommentare:

  1. Ooooooooooh, viel schöner als die blau-gelbe! Die Farben sind einfach beeindruckender, das wirkt alles viel schöner! Toller geprägter HG auch - oder ist das Designerpapier? Egal, sieht richtig klasse aus!
    Aber trotzdem danke für das Kompliment! :-)
    LG und schönes WE,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mone,

      danke für dein Lob und deine Inspirationskarte. Um deine Frage zu beantworten es ist geprägter HG, der dann gewischt wurde.

      LG Dani und auch dir ein schönes WE

      Löschen
  2. Dani, deine Karte ist genial, ich würde sie sofort nehmen, wirklich toll gemacht! Ich bin begeistert und wünsche dir ein schönes Wochenende. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die nette Begrüßung :)
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Da ist dir wirklich ein tolles Werk gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schön!!! Im Original garantiert noch schöner. Ja, da passen die Farben! ich find es auch immer seeeehr schade, dass es so verfälscht rüberkommt!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen