Donnerstag, 7. Februar 2013

- Grüße aus dem Heim - Fotostudio -

Hallo, meine lieben Verfolger und Leser,

ja ich weiß, ich hatte euch ein Bastelwerk versprochen. Und eigentlich müßte ich auch an den Basteltisch, denn die Kleine meines Cousins wurde am letzten Sonntag geboren. Aber da wir erst über nächstes Wochenende zu Besuch fahren werden, habe ich noch etwas Schonfrist. Ich hoffe, bis dahin ist meine Lust zum basteln und werkeln wieder zurück.

Aber ich bin zur Zeit auch nicht untätig, ich habe das Häkeln für mich entdeckt ( die 1. Anfänge ) und ich übe fleißig die Indoor - Fotografie mit meinem neuen mobilen Fotostudio. Bei dem jetzigen Wetter die beste Lösung und ein braves Model habe ich auch wie ihr sehen könnt. Ich glaube, ich sollte mal über einen Fotoblog nach denken, aber ob da jemand vorbei schauen würde ?


Ach ich liebe mein Kuschelbärchen und verabschiede mich für heute von euch. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem weiterhin treu, ich würde mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Du solltest unbedingt über einen Photoblog nachdenken.. Balu ist sooo wunderschön und das Bild ist der Hammer.. ♥♥♥
    Für meine Meerschweinchen hab ich auch einen Photoblog gemacht.. also ran ans Werk..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch der Meinung das du einen Photoblog machen kannst. Ich bin sogar der Meinung das Du ne ganze Menge deiner Aufnahmen zum Kauf anbieten könntest.
    Mir macht es jedenfall immer sehr viel Spaß deine Fotos zu betrachten ganz besonders die Tieraufnahmen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit diesem Hobby und die Muse zum basteln kommt von ganz allein zurück.
    Liebe Grüße Tina die-pc-maus

    AntwortenLöschen