Samstag, 30. März 2013

- kleines Ostermitbringsel -

Bevor ich mich in die Osterfeiertage verabschiede, habe ich noch eine Kleinigkeit für euch zum zeigen. Ich benötigte noch ein kleines Mitbringsel, denn in diesem Jahr feiern wir Ostern bei meinem Schwesterchen. Fündig geworden bin ich bei der lieben Erzi und so sprang beim letzten Einkauf ein solcher Notizzettelblock in meinen Wagen.


Da mein Schwesterchen nicht so auf niedlich steht, habe ich den Block rings herum mit diesem tollen Vintagestempel bestempelt. Bevor ich die Blätter wieder zurück gelegt habe, wurde ein passendes Band herum geklebt, finde ich persönlich ganz chic.


Und da ich weiß, dass mein Schwesterchen immer mal nach einem Stift sucht, wurde ein Bleistift zum aufnotieren gleich integriert. Später werde ich den Block noch in Klarsichtfolie verpacken und zusammen mit etwas Schoki im Osterbeutelchen versenken. Jetzt bin ich gespannt wie euch mein kleines Mitbringsel gefällt und über ein Paar Kommentare würde ich mich wirklich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Cue carino il tuo lavoro per la Pasqua,complimenti !Happy Easter!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, ich finde dein Ostermitbringsel richtig schön! Ich habe selber auch mal einen bestempelten Block geschenkt bekommen und liebe ihn. Deine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen. Schöne Ostern wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani... der bestempelte Notizklotz sieht klasse aus ...richtig edel. Deine Schwester wird sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Daniela,
    fein, fein und in vitage sieht er doch auch toll aus!
    Großes Lob und ♥lich danke für`s Verlinken!

    Fröhlichen Sonntag und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist eine tolle Idee! Gefällt mir unheimlich gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen