Sonntag, 3. März 2013

- Schmetterlingsträume als Dankeschön -

Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag, schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Heute kann ich euch wieder etwas zeigen, so langsam scheint meine Muse wieder zu mir zurück zu finden. *freu*

Schon so lange möchte ich mich bei einem ganz lieben und hilfsbereiten Menschen bedanken, nur die Frage wie stand lange im Raum. Anfang des Jahres kam mir dann die Idee und ich habe etwas in Auftrag gegeben. Sicherlich fragt ihr euch jetzt "Was?" aber das kann ich an dieser Stelle nicht verraten, denn die Person kennt auch meinen Blog und schaut des öfteren vorbei.

Da ich dieses Geschenk nicht ohne Kärtchen verschenken möchte, habe ich mich heute an den Basteltisch gesetzt, nach dem mir beim gestrigen Einkauf so tolles Geschenkpapier in den Einkaufswagen hüpfte. Farblich zwar nicht passend zum Geschenk, aber das Motiv paßt wie die Faust auf das Auge. Ich habe die Karte quasi schon fertig vor meinem Auge gesehen, kennt ihr das auch? Hier ist mein Schmetterlingstraum.


Diesmal habe ich mich dem Papier angepaßt und Weiß sowie verschiedene Lilatöne verwendet. Dann noch etwas gestanzt, fleißig Perlchen aufgesetzt, Blümchen und ein Schmetterling aufgebracht und etwas Band / Spitze und fertig. Natürlich durfte ein passender Schriftzug nicht fehlen.


Im Innenteil habe ich die Gestaltung der Außenseite aufgegriffen. Zusammen mit dem tollen Schmetterlingsmotiv und einem passenden Spruch finde ich die Innenseite passend. Auf der rechten Blankoseite für die persönlichen Worte hat sich auch noch ein Schmetterling verirrt. Und jemand neugierig auf hinter die Kulissen beim fotografieren der Karte? Ja? Na dann lass ich euch mal schauen.


Wie immer mit von der Partie beim fotografieren ist mein Kuschelbär. Sonst liegt er ja wenigstens so das er nicht mit auf dem Foto erscheint, aber heute ließ er sich nicht erweichen noch rücken. Süß oder ? Und was sagt ihr, kann ich das Kärtchen so verschenken?

Kommentare:

  1. Great combination of colors,and lovely your dog!!!Best regards!

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch!! Die Karte ist traumhaft schön, auch wenn lila nicht so meine Farbe ist, ganz, ganz toll!
    Einen schönen Abend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, wirklich zauberhaft! Diese Helllila-Weiß-Kombination ist so unheimlich zart! Und die Motive und Stanzteile passen alle perfekt! Also *Daumen hoch*, großartig gemacht!
    LG und schönen Restsonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Dani, die Karte ist ein Traum! So wunderbar zart und so herrlich gestaltet - eine Augenweide, ehrlich! Ich bin total begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Meine Farbe ist Lila, also ein perfektes Kärtchen! Gefällt mir supergut! Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Dani, auch hier nochmals. Die Karte ist sooo schön, so edel und zart.
    Und der Kuschelbär ist natürlich ein Kracher - kann man den eigentlich mal mieten? So richtig zum streicheln, kraulen, schmusen usw.
    Balu hat sooo ein wunderschönes Gesicht. Das fällt mir jedes Mal aufs Neue auf. Du fängst die einzelnen Stimmungen von ihm auch total gut ein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon im Cafe geschrieben, ich finde die Karte im Design traumhaft schön.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani, das gefällt ir sehr gut. Das zarte Lila ist ein Augeschmaus.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen