Dienstag, 28. Mai 2013

- Schoki als kleine Aufmerksamkeit -

Hallo zusammen,

kennt ihr mich und meinen Blog noch? ;0) In letzter Zeit ist es sehr ruhig auf meinem Blog geworden, das liegt daran, das ich mich seit über 4 Wochen mit einer Kiefergelenksentzündung + Erguß und einer Zahnzyste herum plage. Ich kann euch sagen, ich wünsche diese Schmerzen garantiert niemanden. Zur Zeit renne ich mehr zum Zahnarzt und zur Kieferphysiotherapie als das ich Zuhause bin. Aber ich kann euch heute endlich mal wieder etwas zeigen, seit ihr neugierig?

Vor einer Woche fragte mich meine Freundin: " Dani du hast mir doch mal so eine tolle Schokoladen Verpackung gewerkelt, öhm ja habe ich. Könntest du mir vielleicht bitte so eine noch einmal machen, ich möchte die verschenken. " Klar kann ich und mache ich gerne und so ist heute also die Verpackung für die Yogurette Schokolade entstanden. Da ich die Beschenkte nicht kenne, habe ich mich für Non Cute entschieden. Ich hoffe, sie wird der Auftrageberin und der Beschenkten gefallen.



Schmetterlinge gehen immer und so habe ich meine neue Stanze die ich vor kurzen im Flohmarkt erstanden habe, gleich eingeweiht genau wie der Blumenstempel und der neue Schriftzug. Zusammen mit ein Paar Perlen, etwas Spitze und Ribbon macht der Deckel doch echt was her oder ?


Im Innenteil des Deckels habe ich mit dem gleichen Papier welches ich geprägt habe gearbeitet und auch einen Schmetterling angebracht. Und zum Einsatz kam auch dieser neue tolle Spruchstempel. Das Boxenteil habe ich rings herum mit Bändern beklebt.


Farblich habe ich in den Farben der Yoguretten Verpackung gewerkelt, die Kombi Rosa/Braun/Creme gefällt mir eigentlich ganz gut und euch? Die Schachtel ist nur für die Fotos drin, es kommt natürlich eine Erdbeerpackung hinein. Kann ich die Verpackung morgen so der AG übergeben?

Kommentare:

  1. Dani, die Verpackung ist super, die gefällt mir einwandfrei! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Grüße an Balu :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade ist immer gut ;)
    In so einer wundervollen Verpackung wird sie noch viel mehr Freude bereiten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Verpackung ist das geworden.
    Die kannst du mit stolz übergeben. Die wird nämlich super gut ankommen.
    GLG und weiterhin gute Besserung
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. He, du Arme, geht´s immer noch nicht besser? Aber wenn man sich so quält, hat man zu gar nichts Lust. Ich drück die Daumen, dass es ENDLICH alles gut verheilt!!!!!!!!

    Die Verpackung sieht SPITZE aus! Großartig gestaltet. Diese Farbkombination kommt immer gut rüber!

    LG Simone

    AntwortenLöschen