Montag, 29. April 2013

- Eine kleine Prinzessin -

Der kleine Neffe meines Mannes ist am Donnerstag zum 1. Mal Papa geworden. Glückwunsch noch einmal von uns an die jungen Eltern an dieser Stelle. Wir wünschen Euch viele schöne Momente mit eurem Töchterchen.

Natürlich habe ich für diesen freudigen Anlaß auch ein Kärtchen in Form eines Body's gewerkelt. Danke noch einmal an dieser Stelle an Bianca für die tolle Idee und die Anleitung. Da ich aber nicht weiß, ob die jungen Eltern auf selbst gestaltete Karten stehen, wurde das Kärtchen ehern schlicht gehalten, in den Farben passend zum Geschenk und für ein Mädchen.


Das Kärtchen und die Farben passen so gut zu, nein,nein das wird hier noch nicht verraten, die jungen Eltern sollen ja auch noch eine Überraschung beim auspacken haben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich aber eure Neugierde befriedigen und euch das passende Geschenk zeigen.

Natürlich dürfen für eine kleine Prinzessin Perlchen und Spitze nicht fehlen. Zusammen mit einem farblich passenden Band, einem Blümchen und einen Hasenbrad wurde der Body gepimpt. Was meint ihr, ob wir ihn so verschenken können?

Nachtrag: Wie versprochen heute nun das Foto weshalb der Body gerade diese Farben bekommen hat. ;0)


Er wurde farblich passend zum Baby Kaputzenbadetuch gewerkelt. Unter dem Body befindet sich auf dem Handtuch eine süße braune Mieze mit pinker angenähter Blume. Ich fand das Handtuch so knuffig. Die Eltern haben sich gefreut, nur leider hatten sie das Handtuch auch schon bereits, aber man kann nie genug haben.

Kommentare:

  1. Den kannst Du ganz bedenkenlos ;O) verschenken! Die jungen Eltern werden bestimmt genauso begeistert wie gerade ich hier! Hast Du wunderbar gezaubert! Liebe Dani, eine recht schöne, kurze Woche wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen die Eva!
    Auf das passende Geschenk bin ich nun gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Oberklasse!!! So was liebe ich, wenn alles so aufeinander abgestimmt ist! Das zeugt davon, dass man dem / den Beschenkten viel Achtung entgegenbringt. Toll gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Body ist ja sowas von klasse - ganz toll! Das passende Tuch dazu macht ein richtig schönes Geschenkset draus, ich bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen