Sonntag, 9. Juni 2013

- kurze Meldung -

Hallo, meine lieben Leser und Verfolger,

ich möchte mich heute kurz mal melden und mich für die lieben Genesungswünsche bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut. Mittlerweile hatte ich am Mittwoch meine Kiefer OP und so langsam wird es jetzt besser. Ich hoffe, das wenn ich die restlichen Physiotherapie Sitzungen dann in 3 Wochen hinter mir habe der Spuck endlich ein Ende hat und ich dann wieder Zeit und Lust habe zum werkeln.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und den vom Hochwasser Betroffenen ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und als kleine Entschädigung weil ich nichts zeigen kann gibt es ein aktuelles Balu Foto.

Kommentare:

  1. Your photo is lovely,I love it,and the dog is sweet!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    schön daß es Dir besser geht. Alles Gute weiterhin. Das Foto ist wieder mal toll.
    Liebe Grüße an Dich und Balou,
    Simone

    AntwortenLöschen