Freitag, 14. Juni 2013

- Geburtstagspost für einen kleinen, ganz großen Balufan -

Hallo und Guten Abend zusammen, schön das ihr wieder bei mir mal vorbei schaut. In den letzten Tagen habe ich ein Geburtstagskärtchen für den Großen meiner Schwester gewerkelt, der am Mittwoch seinen 6. Geburtstag gefeiert hat und den wir morgen besuchen fahren.

Geplant war eigentlich eine Fußball Geburtstagskarte da er seit einem halben Jahr zum Training geht und ich habe auch ein tolles Motiv von LOTV dafür. Aber irgendwie war der Wurm drin, kennt ihr das wenn man genaue Vorstellungen hat wie die Karte aussehen soll und es mit der Umsetzung hapert? So erging es mir und dann hatte ich auch irgendwie Probleme das Motiv zu verarbeiten, da es doch ehern schmal und lang ist.

Aber, ich habe dann die Lösung in einem Stempelshop gefunden, nämlich Balu. Und da Alex unsere Fellnase über alles liebt und er ihn auch seinen besten Freund nennt, wurde das Stempelchen kurzer Hand bestellt und damit dieses Kärtchen gewerkelt. Ich hoffe, man erkennt unseren Kuschelbären etwas.


Baluchen kommt ja mit Geschenken und einem Blümchen daher, bei mir muss er damit über die Wiese. Außerdem hat er Luftballons dabei, nur leider muss er wohl gestolpert sein oder was auch immer denn die Buchstabenluftballons sind leider durcheinander geraten und ihm auch davon geflogen. Nur den grünen Luftballon mit der 6 konnte er noch festhalten in seiner Pfote.


Im Innenteil findet sich der gelbe Tonkarton wieder, auf diesem unsere persönlichen Glückwünsche stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen