Sonntag, 16. Juni 2013

- Joghurtleicht zum Geburtstag -

Halli, hallo hinaus in die weite Bloggerwelt. Bei uns war es heute nicht ganz so warm wie angekündigt und da meine bessere Hälfte heute das Essen kochen übernommen hat, konnte ich mich an den Basteltisch verkrümmeln. Denn heute hatte ich so richtig Lust und eine Auftragsarbeit stand auch noch an.

Als ich meine letzte Yoguretten Verpackung der AG überbrachte, druckste diese etwas herum & ich hatte schon die Befürchtung, das die Verpackung nicht gefällt. Aber das ganze Gegenteil war der Fall und ich wurde gefragt, ob ich noch eine weitere werkeln könnte. Klar kann ich, immer wieder gerne. Und hier ist sie. Diesmal in den Farben Weiß / Creme / Rosa. Und auch diese hat der Auftraggeberin sehr gefallen.

Diesmal sollte die Verpackung zum Geburtstag sein, bei allem anderen hatte ich Freihand. Ich habe dann aber noch etwas nach gefragt und wir haben uns als Motiv auf  Blumen geeinigt und damit es persönlicher wird, sollte noch der Name mit drauf. Ich habe mich für Rosen entschieden, immer wieder schön.


Das Rosenmotiv von LaBlanche wurde leicht coloriert. Auch Spitze kam wieder zum Einsatz und zusammen mit Halbperlen, Perlenbrads und Rosenpapier war der Deckel schnell fertig. Leider kann man die Rosenprägung auf dem Wellenkreis auf dem Foto nicht sehen. Natürlich durfte ein Geburtstagsschriftzug nicht fehlen.


 Im Innenteil des Deckel habe ich den gewünschten Namen untergebracht und einen passenden Spruch.



Der Unterteil der Box wurde natürlich angepasst und komplett wieder mit einem Band herum umklebt. Und da mir der Teil des ausgeschnittenen Rechtecks zu schade zum weg werfen war, wurde es kurzer Hand auf den Boden der Box  geklebt. Verschließen kann man die Box wieder per Band und einer Schleife.

Jetzt bin ich ganz gespannt ob euch die Verpackung genauso gut gefällt wie der Auftraggeberin.

1 Kommentar:

  1. Deine Verpackung sieht ganz wundervoll aus - ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen