Freitag, 26. September 2014

- Geburtstagsset für Mutti -

Trüb und dunkel ist es draußen und seit heute Vormittag haben wir auch noch feinen Nieselregen dazu bekommen. Was sagt euch das? Genau, Bastelzeit bzw. habe ich heute mal wieder die Nähmaschine gequält. Es macht wirklich immer mehr Spaß.

Am Wochenende feiert meine Mama ihren Geburtstag und klar gibt es da wieder etwas selbst gewerkeltes von mir. ZU der selbst gekochten Marmelade gesellt sich dann noch dieses Set, welches aus einem Lavendelherz, einem Nadelkissen und einem kleinen, passenden Kärtchen besteht.

Der weiß geblümte Stoff des Herzens und des Nadelkissen ist ein schöner Braunton, dazu habe ich ein altes Bettlaken bestempelt. Etwas Spitze, Bänder und ein Charm und fertig. Hoffe ihr wird es gefallen.


Jetzt wünsche ich euch ein schönes, hoffentlich nicht verregnetes Wochenende. Bin gespannt wie mein Set bei euch ankommt.

Kommentare:

  1. Ich denke Deine Mam wird begeistert sein! Mir gefällt Dein fantastisches Set jedenfalls sehr sehr gut! Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Für so etwas bezahlt man in Dekoläden eine Menge Geld! Damit kannst du in Serie gehen und das verkaufen. Also großes Lob jedenfalls von mir!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen