Montag, 28. März 2011

Weniger Zeit für meine Hobbies

Hallo liebe Blogleser,

einigen ist es vielleicht aufgefallen ,das es in letzter Zeit ruhiger auf meinem Blog geworden ist und ich nicht mehr so viel Bastelwerke zeige. Der Grund heißt Berry,
ist 14 Jahre und ist unsere Fellnase. Bei ihm wurde Altersdiabetes festgestellt.
Sein Wert liegt weit über dem Grenzwert und wir kommen ums spritzen nicht herum. Heute Nachmittag waren wir zur Besprechung und Einweisung.

Da jetzt ein strenger Plan den Tagesablauf regelt und ich erst mal sehen muss, wie das mit der Insulineinstellung usw. bei unser Fellnase klappt, werde ich erst einmal nicht mehr so viel Zeit für meine Hobbies haben. Ich versuche aber, meine Aufträge abzuarbeiten und euch zu zeigen. Ich hoffe, ihr bleibt mir als Leser trotzdem treu und schaut ab und an vorbei.

1 Kommentar:

  1. Oh ist der süss..., dein Berry! Natürlich schaue ich immer wieder gerne bei dir vorbei, bis bald Dani!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen