Samstag, 2. April 2011

Rodeo-Reiten, Cowboys, Lasso Pistolen - Westernzeit

Hallo,

ich wollte mich wie versprochen kurz einmal bei euch melden und ich habe euch auch etwas mitgebracht. Gewünscht war eine Verpackung für einen Douglas Gutschein.

Eine Herausforderung, da ich keinen passenden Stempel dafür besitze. Also habe ich die AG über die Vorlieben des Geburtstagskindes ausgequetscht und siehe da, das Thema war bald gefunden. Denn der Jubilar liebt Western über alles und hat im Keller einen kleinen Saloon. Ich habe sehr lange an dieser Verpackung gewerkelt, da es nur möglich war, wenn unsere Fellnase geschlafen hat. Aber jetzt schaut euch einfach das Ergebnis an, bin gespannt, ob es euch gefällt.


Ich habe die AG um ein Foto des Geburtstagskindes gebeten, denn zu Western gehört ein Steckbrief, der an die Saloonwand genagelt ist. Genauso wie Kakteen und ein Sheriffstern.


Den Steckbrief selbst habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt, genau wie den Sheriffstern und den Kreisspruch mit dem Rodeoreiter. .


Verschlossen wir die Verpackung mit Fotohaltern. Wenn man diese öffnet, erscheint das Innere der Gutscheinverpackung und der Douglas Gutschein selbst.


Die linke Seite habe ich nur mit den tollen, großen Schriftzug Stempel versehen und einen kleinen Planwagen in der Ecke. In der Mitte findet der Gutschein selbst Platz und die rechte Seite bekam


den gewünschten Spruch der AG und einen kleinen freien Platz für die persönliche Unterschrift. In der Ecke hat eine Pistole ihren Platz gefunden und komplett geöffnet schaut das Ganze dann so aus.


Ich hoffe, der AG und dem Geburtstagskind wird diese Verpackung gefallen. Und wie gefällt sie euch?

2 Kommentare:

  1. Die Gutscheinverpackung ist total klasse!
    Tolle Gestaltung, und die Verschluss-Art ist auch raffiniert.
    Überhaupt sind deine Karten und GS-Verpackungen immer so liebevoll und individuell.

    Ich hoffe ihr gewöhnt euch schnell an Berrys Krankheit, und kommt dann damit gut zurecht.

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßig! Sooo viele Ideen und so detailverliebt - das kommt garantiert gut an und wird sicher einen Ehrenplatz im Saloon (*hihi*) erhalten! Richtig toll gemacht!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen