Donnerstag, 28. April 2011

Für eine Floristin zum Geburtstag

benötigt meine Schwiegermama morgen eine Geburtstagskarte mit Geldfach. Das hatte sie ganz verschwitzt und so hat sie mich erst heute Vormittag damit beauftragt. Auch wenn wir erst Frühling haben, mir war heute nach Sommer und Sonnenblumen und so ist eine davon auf das Geburtstagskärtchen gewandert. Ich finde, das Motiv so wunderschön und für eine Floristin doch sehr passend.

Entschieden habe ich mich für die Farbkombi Braun/Creme, auch wenn das HG - Papier auf den Fotos ehern Weiß herüber kommt. Aber schaut einfach selbst.


Ansonsten habe ich die Karte ehern sehr schlicht gehalten, damit das schöne Motiv gut zur Geltung kommt. Das HG - Papier habe ich wieder mit dem Scorpal bearbeitet und ein Paar Raindrops durften auch nicht fehlen. Im Innenbereich befindet sich das gewünschte Geldtäschchen.


Ich hoffe dem Geburtstagskind wird sie gefallen. Und wie gefällt euch dieses Geburtstagskärtchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen