Donnerstag, 21. April 2011

Für einen Motorrad - Fan zum Geburtstag

wurde ein Kärtchen gewünscht. Es sollte passend zum Geschenk sein.


Farblich habe ich mich für die Farbkombi Blau - Braun entschieden und das Kärtchen selbst habe ich ehern schlicht gehalten. Der Charmanhänger ist eigentlich ein Westernstiefel, aber ich finde, er geht als Motorradstiefel mit durch.


Die nackte Ecke wurde mit einem Glückwunsch - Button kaschiert, auf diesem auch der runde Geburtstag des Jubilars vertreten ist. Den HG selbst habe ich mit dem Scorpal bearbeitet.


Natürlich wurde die Karte auch im Inneren verziert. Im oberen Teil kam wieder mein schöner Geburtstagsschriftzug - Stempel zum Einsatz und im unteren Teil war dann Platz für die persönlichen Glückwünsche an das Geburtstagskind. Ich hoffe die Karte wird dem Jubilar gefallen, die AG war sehr begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen