Sonntag, 17. April 2011

Has, Has - Osterhas leg den Kindern was ins Gras

nächste Woche ist schon Ostern, Himmel wie die Zeit vergeht. Leider klappt die Insulineinstellung unser Fellnase nicht so gut und wir können in diesem Jahr die Osterfeiertage nicht wie gewohnt bei meinen Ellies sowie meiner Schwester mit Familie verbringen. Damit der Osterhase aber trotzdem was für meine Neffen verstecken kann und auch für jeden das richtige, habe ich heute Vormittag noch fix ein Paar Geschenkanhänger gewerkelt. Nichts besonderes, aber schaut einfach selbst.


Natürlich bekamen die Geschenkanhängerchen die Form von Ostereiern. So kann man sie nach dem auspacken auch noch an den Osterstrauch hängen. Gestempelt ist diesmal nur der Hintergrund.



Ich fand die Osterhasen vom Geschenkpapier so goldig und kindgerecht, das ich sie glatt auch als motiv verwendet habe und nur noch den ausgedruckten Glückwunsch drunter angebracht habe. Ansonsten sind die Eier ehern schlicht, eben für kleine Kinderhändchen.


Und so sah das Ganze dann an einem Geschenk der Jungs aus. Ich hoffe die Anhängerchen werden ihren Zweck erfüllen und vielleicht auch etwas gefallen. Was meint ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen deine Hängerchen richtig gut! Aber aus eigener Erfahrung zu Weihnachten weiß ich das Kinder auf sowas kaum achten (es sei denn die Eltern weisen drauf hin) und sie sind meist nur auf den Inhalt fixiert ;)
    Aber vielleicht hast du ja Glück und sie achten doch drauf ;)

    AntwortenLöschen