Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern mit Eieiei

Mit diesem Werk wünsche ich all meinen lieben Bloglesern ein schönes Osterfest, einen ganz fleißigen Osterhasen und bedanke mich herzlich bei euch für all die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Für den Ostersonntag benötigte ich noch eine kleine Geschenkverpackung für Süßes. Osterkörbchen gab es im letzten Jahr und so kam mir der WS bei den Stempelhühnern von der lieben Kirsten mit ihrem Eieiei gerade recht. Ich habe mir die Eiverpackung meiner benötigten Größe angepaßt. Aber schaut einfach selbst.


Das Oberteil des Eies wurde üppig bestückt mit Spitze, einem Band und Schleife und auch einem Blümchen. Da mir heute nicht nach colorieren war, habe ich mich für dieses süße Motv entschieden und wie uunschwer zu erkennen ist, liebt die Beschenkte die Farbe Lila sehr. Die Pünktchen auf dem Band und die Blumenkelche habe ich durch Raindrops ersetzt.



Das Innenleben des Eies ist eine Schachtel, die jeweils mit einer Hälfte an ein Ei geklebt wurde. Das Schachtelunterteil habe ich außen bestempelt und innen mit einer Lage bestempelten Tonkarton ausgelegt.


Das Oberteil habe ich nur außen mit dem Scorpal gefalzt und innen wie das Unterteil ausgekleidet. Außerdem habe ich noch einen Meister Lampe im Deckel angebracht.


Die Rückansicht habe ich neutral gelassen, nur den tollen Free - Digistamp "aus der Osterhasenwerkstatt" angebracht. Ich hoffe, das Osterei wird gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    bin gerade über das Hühnerforum auf Deinen Blog gekommen und finde Dein Ei echt Hammer! Ganz toll umgesetzt.
    Frohe Ostern wünsch ich Dir
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    dein Osterei ist allererste Sahne, traumhaft.
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    LG Michi

    AntwortenLöschen