Dienstag, 24. Januar 2012

- Lila der letzte Versuch ;0) -

Hallo, ihr Lieben

ich habe mich sehr gefreut das gestern so zahlreich auf meinen Blog geschaut wurde, aber leider nur 1 Kommentar. Nur Mut dazu ich beiße nicht, nein im Gegenteil, ich freue mich über jedes einzelne. ;0)

Auch heute kann ich euch wieder ein Kärtchen zeigen und zwar ist das für meine Schwiemu zum Geburtstag. Wie man unschwer erkennen kann, sie liebt Lila. Ich habe mich sehr schwer getan damit wieder einmal und habe mich daher für ein schlichtes Kärtchen entschieden, diesmal mit Schriftzug als Motiv. Aber schaut einfach selbst, bin gespannt wie es euch gefällt.


Entschieden habe ich mich für mehrere Lilatöne von Hell bis ganz dunkel und dazu Weiß. Der Schriftzug wurde klar embost und dann Lila gewischt. Ein Band und ein Schmetterling machen die Karte perfekt.


Auch den Innenteil habe ich wieder mit gestaltet, im oberen Bereich dem Layout der Karte angepaßt und im unteren Teil ist wieder Platz für die persönlichen Worte. So und jetzt bin ich gespannt, wie sie euch gefällt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte, besonders der schöne Innenteil und das Band außen stechen ins Auge. Der gepunktete HG wirkt richtig toll. Was ist das für ein schöner Schmetterling???
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr, ich mag Lila ja auch sehr gerne (hab aber irgendwie noch nicht DEN Lila-Farbton entdeckt - welche Kissen hast du denn benutzt?)... und das mit den Kommentaren kenne ich leider auch.... manchmal viele Besucher (ist ja auch schön) - aber leider nur wenige Kommentare....
    wünsche Dir einen shcönen Abend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Es passt alles wunderbar zusammen.
    LG Daniela

    P.S. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen