Dienstag, 17. Januar 2012

- kleiner Winterguß -

Hallo, meine lieben Leser

zur Zeit ist es ja etwas ruhiger auf meinem Blog, das rührt erstens daher, das mich seit 2 Wochen eine heftige Erkältung im Griff hatte, die jetzt endlich langsam abklingt und ich dadurch weder zum basteln noch anderen Dingen Lust hatte. Und zweitens hat mein Mann Urlaub. ;0) Aber bei uns hat es gestern endlich etwas geschneit und Balu konnte seinen 1. Schnee entdecken und in ihm toben. Schaut er nicht aus wie ein kleiner Eisbär aus, unser Knuddelbär ? ;0)

Kommentare:

  1. Balu ist einfach ein superschöner Hund!! Und irgendwie werden bei Schnee selbst die ältesten Vierbeiner wieder mobil, das ist immer wieder faszinierend ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Baluchen ,ich knuddel dich mal gaaanz dolle ,bist ein echt süsses kerlchen

    AntwortenLöschen