Samstag, 31. Dezember 2011

Glück zum verschenken

In wenigen Stunden klopft das neue Jahr an die Tür. Wie doch die Zeit vergeht. Wir verbringen den Jahreswechsel dieses Jahr gemütlich zu Hause, Balu soll erst mal Tuchfühlung mit der Knallerei nehmen. Glaube aber nicht das ihn das groß stört, denn das heftige Gewitter im Sommer hat ihn auch nicht aus der Ruhe gebracht - na mal sehen.

Mit meinem letzten Post in diesem Jahr möchte ich mich gleichzeitig bei euch für eure Treue und die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Jetzt bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 zu wünschen und wir lesen uns dann hoffentlich alle gesund und munter im neuem Jahr.


Schon in der Vorweihnachtszeit wollte ich mich mit einem kleinen Schenkli bei unser lieben Postfrau bedanken, habe es aber leider zeitlich nicht geschafft. Sie kommt sehr oft zu uns an die Haustüre wenn größere Sachen dabei sind und schlecht in den Kasten passen würden. Außerdem hat sie uns super dabei geholfen, Balu an Postboten & Co.zu gewöhnen. Das ist doch ein Dankeschön wert wie ich finde.


Also habe ich ihr heute Vormittag diese kleine Glücksbox gebastelt, gefüllt mit Glücksbringern, Nervennahrung und Co. Das Ganze wurde dann in Geschenkefolie eingepackt und ich werde es am Montag auf den Briefkasten stellen. ;0)


Und extra für euch haben sich die Schweinchen noch einmal aus der Box bequemt und gewähren euch einen Blick auf den Tee. Ich finde, der "Kraftholtee" passt super für solch eine schwere Arbeit. Verschlossen wird die Box mit einem Magneten und da unser lieber Drucker heute nicht wollte, mußte ich den Spruch per Hand schreiben. Auf dem grünen Kreis stehen ein Paar persönliche Dankeschönworte.

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz bezauberndes Geschenk.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine Liebe! Die wird sich riesig gefreut haben. So eine nette Geste!
    Alles Gute für 2012, Dani! Bleib schön gesund und stempelverrückt! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen