Montag, 5. Dezember 2011

Jingle Bells, Jingle Bells - Schlittenfahrt im Schnee die Zweite

Nabend meine lieben Blogleser,

gestern war schon der 2. Advent, die Zeit rast nur so wie ich finde. Aber heute machte sich zum 1. Mal etwas Weihnachtsfeeling breit, denn es hat bei uns heute Vormittag leicht geschneit bzw. gegraupelt. Auch Balu war völlig aus dem Häuschen, bisher kennt er ja noch keinen Schnee und hat versucht die Schneeflocken zu fangen. Total süß sage ich euch, ihr hättet es sehen müssen. ;0) Aber nun genug des Vorwortes.

Sicherlich können sich die ein oder anderen noch an die Easelcard mit dem Pferdeschlitten - Foto erinnern. Schon bei der Übergabe an die AG habe ich gemerkt, das diese die Karte am liebsten selbst behalten würde. Tja und vor ein Paar Tagen habe ich aus geheimer Quelle erfahren, das sie und ihr Mann überlegen, die Karte lieber selbst zu behalten, statt nach Spanien zu schicken. ;0)

Beim Stempelsachen sortieren kam mir dann heute das 2. Foto, was wir zur Sicherheit entwickeln lassen hatten in die Hände & über die Mittagszeit ist dann das Jingle Bells Bild entstanden, schaut mal.


Sorry für die schlechte Fotoqualität, aber es mußte schnell gehen. Das Bild selbst habe ich mit den selben Materialien gewerkelt wie bei der Karte. Nur die Anordnung variiert etwas. Als Grundgerüst habe ich einen Leinwandkarton in der Größe 20x20 cm mit Tapete bezogen und dann gepimpt.

Heute Abend mußten wir noch etwas bei der AG vorbei bringen und da morgen ja Nikolaus ist, haben wir das Bild heute gleich verschenkt. Die Freude war riesen groß und ich denke, jetzt fällt es leichter, die Karte nach Spanien zur Freundin zu schicken. ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen