Freitag, 25. November 2011

Tee - Adventskalender im Norweger Look

Hallo liebe Leser,

am Wochenende ist also schon der 1. Advent, meine Güte wie die Zeit doch vergeht. Ich wünsche euch heute schon einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit, denn übers Wochenende werde ich nicht zum bloggen kommen. Heute habe ich den Adventskalender für meine Mama fertig gewerkelt und da ihr das Hängerchen im Norweger Look so gut gefallen hat, habe ich den Kalender auch so gewerkelt. Ich hoffe, er wird ihr gefallen.


Das Rot kommt auf den Fotos mal wieder ehern sehr hell rüber, in Wahrheit ist es ein richtig schönes, dunkles Weinrot. Das HG Papier habe ich selbst gestempelt und ich finde, den Wichtel auf dem Rentier als Motiv sehr passend. Finde den ja wirklich zu süß.



Dazu noch rote Bänder und Sternchen und fertig ist er. Den runden Kreisspruch "Santa Claus is..." mußte unbedingt mit drauf, ich liebe ihn und bin so froh, ihn mal im Flohmarkt ergattert zu haben.

Kommentare:

  1. wow, wunderschön, da werde ich ja ganz neidisch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    Da kann ich nur WOW sagen! :) Das Motiv ist echt putzig :)

    AntwortenLöschen