Mittwoch, 9. November 2011

Diamantene Hochzeit die Zweite

Nabend, meine lieben Leser

eben ist die 2. gewünschte Karte fertig geworden und ich hoffe, sie wird gefallen. Chic und edel war gewünscht, ansonsten hatte ich freie Hand. Ich habe mich für die Farbkombi Creme / Apricot entschieden. Und hier ist sie:


Den Hintergrund habe ich mit einem Herzstempel von Betty bestempelt und klar embost. Darüber stellenweise mit antik linien eine Schrift. Darüber kam ein Samt beflocktes Band und ein Satinband in Creme. Die Schleife wird durch einen Brad mit einem Diamanten in der Mitte zusammen gehalten.



Die großen Herzen in Apricot wurden gesteempelt und klar embost, danach noch etwas mit antik linien gewischt. Die kleineren Herzen in Creme habe ich in antik linien gestempelt und mit Chocolate den entsprechenden Anfangsbuchstaben aufgestempelt. Beide Herzen, sowie der Spruch wurden mit 3D-Pads aufgeklebt. Zum Schluß habe ich noch mit Blümchen, Zweigen und Diamanten die Karte dekoriert.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, die Herzen machen sich wunderbar.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen