Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenkgutschein Tasche die Zweite

Und gleich noch ein Täschen, welches meine Schwiegerellies bekommen haben. Die Farbkombi habe ich gleich gewählt wie für das Täschen meiner Ellies, da sie mir sehr gut gefällt. Nur als Motiv habe ich ein anderes gewählt.


Leider ist beim kleben das Magnet unter dem Designpapier verrutscht, so mußte die Bandlasche mit dem Gegenstück länger als geplant werden. Das verdeckte dann leider etwas von dem Schriftzug - Band.


Auch hier habe ich den Innenteil nur mit Designpapier gestaltet und am Deckel die Eintrittskarten angebracht.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Geschenkverpackung geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse! Das macht das Geschenk gleich noch schöner!!! Kam gut an, oder? :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen