Sonntag, 18. Dezember 2011

Geschenkedose für eine junge Ballerina

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent. Heut in einer Woche ist schon der 1. Weihnachtsfeiertag, man wie die Zeit vergeht. Ich habe das Wochenende genutzt und fleißig gewerkelt, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht. Zeigen kann ich euch heute aber nur die Geschenkedose für eine junge Ballerina, alles anderes ist noch streng geheim. ;0)

Die Große unser Freunde ist eine begnadete Ballerina und liebt Delfine. Von uns bekommt sie einen solchen als Schlüsselanhänger. Und da das gute Stück keine wirklich schöne Verpackung hatte, habe ich heute noch schnell kurzer Hand eine alte Cremedose gepimpt. Wie ihr unschwer erkennen könnt in der Lieblingsfarbe und dem Thema Ballett. Bin gespannt, ob sie ihr genauso gut gefallen wird, wie vor einem Jahr das Ballerina - Set zum Geburtstag. Aber nun genug geredet, hier ist sie.


Blumen und Schleifen sind ganz angesagt bei der jungen Dame, also mußten diese auch auf die Dose. Dazu noch ein Ballerina Charm und ein Paar Glitzersteine. Als Motiv kamen die Balletschuhe zum Einsatz.


Das untere Teil der Dose habe ich mit Tapete bezogen und ausgekleidet. Sie hat eine samtige Beschichtung.


Den Deckel der Dose wurde mit Blümchenpapier in Lilatönen beklebt und darauf kam das Motiv auf einen Wellenkreis aus Tapete. Den Rand des Deckels habe ich mit einem Band gepimpt.


In den Deckel selbst habe ich den schönen Spruch geklebt, denn ich finde, auch Tanzen hat etwas mit Träumen und der Seele zu tun.


Und zum Schluß zeige ich euch auch den Inhalt, den ich auf Watte gebettet habe. Wasser ging leider nicht. ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen