Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenkgutscheine verschenken aber wie ...

Wir haben zu Weihnachten Geschenkgutschein bzw. Eintrittskarten verschenkt. Diese aber nur im Umschlag zu überreichen ist nicht mein Ding. Also habe ich mich 1 Tag vor Heiligabend noch hingesetzt und diese Verpackungen gewerkelt. Die Beschenkten waren begeistert und nicht nur vom Inhalt der Taschen. :0)


Da die Zeit drängte, habe ich mich für Designpapier entschieden und als Motiv die süßen Mäuschen unter dem Mistelzweig. Ich finde die zu goldig und passend. Dazu ein Schleifchen und Glöckchen, sowie ein Schneeflocken Charm und voila, fertig wr das Täschen, welches mit einem Magnet verschlossen wird.


Den Innenteil habe ich ehern schlicht gehalten, damit das schöne Papier wirken kann. Meine Ellies waren begeistertund haben es gleich stolz in die Besucherrunde gezeigt.

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr, sehr schick!
    Was ist das für ein Papier? Meine kleine (jetzt stempelnde) Nichte hat das auch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen