Montag, 30. Januar 2012

- Winter im Pferdestall -

Heute Abend habe ich noch ein 2. Kärtchen für euch. Eigentlich wollte ich dieses motiv schon in der Weihnachtskarten - Produktion mit nehmen, aber erstens kommt alles anders als man denkt ;0) Also habe ich es heute coloriert und auf ein sonst ehern schlichtes Kärtchen gesetzt. Bin gespannt wie es euch gefällt


Das Motiv habe ich überwiegend wieder in Braun coloriert, dazu mit Rostbraun ein Paar Akzente gesetzt


und dann auf eine fast weiße Karte gesetzt, mit etwas Schnickschnack. So kommt es wie ich finde am besten zur Geltung. Und damit das kleine Mädchen nicht mehr an den Händen frieren muss, gibt es ein Paar Handschuh - Charms.


Auch der Innenteil ist diesmal ehern schlicht und da ich keinen großen Schneeflocken - Stempel besitze, mußte eine große Filzschneeflocke herhalten. Auf der rechten Seite ist Platz für ein Paar persönliche Worte.

Kommentare:

  1. Ich sehe dieses Kärtchen und bin sofort mit meinen Gedanken auf meinem Lieblingsbauernhof im warmen Stall!

    Wunderschön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow du warst ja fleissig ,schöne Karten sind das geworden


    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dich dafür, dass du dich an diese "Riesencoloration" gewagt hast - einfach toll! Sehr gut gefällt mir auch der Innenteil deiner Karte, sieht total edel aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super, wie Du das Motiv coloriert hast. Es wirkt fast wie bei einem Holzstich.
    Übrigens: Du hast nach dem Stempel auf meinem "Körbchen" gefragt. Er ist von Nellie Snellen. Schau ´mal z.B. hier:
    http://www.bastel-welt.de/clear-stamps-little-dawn-sneaky-taste-p-49321.html
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, das ist ja mal wieder großartig geworden! So ein schönes Motiv. Klasse coloriert! Und das ganze Drumherum harmoniert auch perfekt! Aber auch die Innenseite ist klasse. Die alleine wäre auch schon eine vollständige Karte.
    Dir auch ein schönes WE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen