Mittwoch, 8. Februar 2012

- eine Winterverpackung -

Hallo, liebe Leser

heute kann ich euch wieder etwas zeigen, aber erst möchte ich mich für die vielen, lieben Kommentare bei euch bedanken. Es freut mich sie zu lesen und es freut mich noch mehr, das ihr liebe Worte da laßt.

Kennt ihr das, man hält eine leere Verpackung in den Händen und bekommt spontan eine Idee? So ging es mir gestern und ich habe gleich drauf los gewerkelt, auch wenn die Umsetzung an manchen Stellen knifflig war. Aber am Ende bin ich doch recht zufieden. Aber schaut einfach selbst und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Paar Kommetare hinterlaßt, wie es euch gefällt.


Das Grundgerüst der Tasche besteht aus weißen Tonkarton und wurde dann winterlich, frostig gepimpt. Als HG habe ich das tolle Winterpapier von Folia genommen und damit auch die Rückseite gestaltet.


Als Motiv habe ich das süße Bärchen von LOTV gewählt, ich finde es zu goldig wie er da im Schneeflockenwirbel steht, dick eingemummelt mit Schal und Mütze. Bei dieser Kälte auch für kleine Bären ein MUSS! Die Klappe selbst bekam eine große Schneeflocke und ein Paar Glitzersteinchen. Auch kleine Glöckchen durften nicht fehlen.


Die Tasche wird durch einen Klappdeckel verschlossen, auf den ich eine große Schneeflocke mit Glöckchen und Glitzersteinen angebacht habe. Damit der Deckel auch richtig geschlossen bleibt, habe ich Magnete eingearbeitet.


Unter dem Motiv ist Platz für einen kleinen Tag, auf diesem man noch ein Paar persönliche Worte unterbringen kann. So ist das Täschchen dann doch noch etwas persönlicher, wie ich finde.


Den Innenaum der Tasche habe ich nur mit dem braunen Tonkarton ausgekleidet und die gesamte Tasche noch mit einem hellblau/weiß karierten Band umklebt. Gepimpt habe ich ordentlich mit viel Schnickschnack wie zum Beispiel Glitzersteinchen, Spitze, Bändern und jeder Menge Glöckchen. Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt und wie euch meine Wintertasche gefällt.

Kommentare:

  1. Ohh Dani, ist die aber schön deine Verpackung. Die vielen, kleine Glöckchen machen sich auch klasse dran, könnte ich eigentlich auch mal aufgreifen die Idee...
    Auf jeden Fall hat sich der Beschenkte sicher drüber gefreut.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hi,I love this bear,is very sweeeeettt!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist wunderschön geworden udn oft sind es die kleinen Sachen, über die man sich dann wie Bolle freut...

    LG Kati

    PS: Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sieht nach viel Arbeit und Fummelei aus! Toll gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen