Donnerstag, 23. Februar 2012

- Schokibuch für's Schwesterchen -

Hallöchen,

ach der Tag fing heute Morgen schon gut an, als ich in den Nachrichten hörte, das Kronprinzessin Viktoria und ihr Daniel Eltern eines süßen Mädchen's geworden sind. ;0), ich finde die Beiden sehr sympathisch, nett und wünsche ihnen viel Freude mit ihrem kleinen Sonnenschein. Bin gespannt, welchen Namen die Kleine bekommt.

Aber jetzt genug geplaudert, denn ich möchte euch heute wieder etwas von mir zeigen, diesmal ein Schokibuch für mein Schwesterchen, die es zur Zeit nicht leicht hat und Nervennahrung gut gebrauchen kann.


Farbmäßig habe ich mich für Braun, Apricot, Weiß entschieden und als Motiv die zwei süßen Mädels. Ich finde, die passen doch sehr gut dazu. Große und die kleine Schwester so zusagen. ;0) Das HG Papier habe ich gecuttelt und da mir ein passender Schokoladen Spruch fehlt, habe ich auf diesen schönen Spruch zurück gegriffen. Den finde ich so schön.


Auch den Innenteil habe ich mit dem gecuttelten HG gestaltet und auf das Täschchen ein kleines Überraschungslabel geklebt, zusammen mit einem Schmetterling, den ein Paar Perlchen zierrren.




Auch die Rückseite wurde dem Design angepasst und mit dem Schildchen "Naschkatzen" versehen.


Jetzt hoffe ich natürlich, das die Überraschung gelingt und mein Schwesterchen etwas freuen wird. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Wow, die Schokiverpackung *lecker* ist dir ganz wunderbar gelungen! Ganz liebe Details und die Prägung finde ich superschön. Wenn das deiner Schwester nicht gefällt, was dann? Mach dir keine Sorgen, es wird!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Verpackung schon bei den Hühnern bewundert. Wunderschön und toll gemacht, deine Schwester wird sich mit Sicherheit sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen