Samstag, 18. Februar 2012

- Snoopy auf Fahrt die 2. -

Mein Schwager feiert heute Geburtstag. Eigentlich schenken wir uns nichts, aber etwas Schoki und ein Kärtchen gibt es von uns immer noch. Finde es nicht schön, zum Geburtstagskaffee mit leeren Händen zu gehen. Auch für ihn habe ich Snoopy als Motiv gewählt, das Kärtchen ist aus Resten entstanden und ist nicht so sehr groß. Snoopy selbst bekam einen Vintage - Touch verpasst. ;0) Bin gespannt was ihr sagt.


Die Kartengrundform habe ich mit einem großen Label gestanzt und dann gecuttelt. Auf viel Schnickschnack habe ich verzichtet, da es ja eine Männerkarte ist. Den Innenteil habe ich diesmal nicht fotografiert, weil er wie der, der letzten Karte ist. Zusammen auf der braunen Schachtel Konfekt macht sich das Kärtchen gut und ich hoffe, mein Schwager wird sich freuen.

Kommentare:

  1. Die Peanuts waren immer meien Lieblinge und besonders Snoopy, deine Snoopy Kärtchen sind goldig!
    Schönen Sonntag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Karte für einen Mann!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen