Samstag, 18. Februar 2012

- Snoopy auf Fahrt -

Einen schönen, sonnigen Samstag  euch allen. Hier scheint sie so schön und wir haben trotz Schnee 10°C, was für ein Unterschied zu den letzten Wochen und der sibirischen Kälte. Heute habe ich wieder ein Geburtstagskärtchen für euch, diesmal für einen jungen Mann der gern mit seinem Auto fährt und Tierpräparator wird bzw. schon ist. Am Anfang war es schwer ein Motiv zu finden, dann habe ich mich für den fahrenden Snoopy im Auto entschieden, so sind beide Interessen vertreten. Bin gespannt was ihr sagt und ob euch das Kärtchen gefällt.


Der HG wurde nur wieder gecuttelt und mit farblich passenden Farbspritzern versehen. Das Motiv selbst habe ich passend zur Farbkombi coloriert und damit das Kärtchen einen persönlichen Touch bekommt, mit dem Alter (ich denke in diesen jungen Jahren ist das noch o.k.) und dem Namen des Geburtstagskindes gepimpt. Den gepägten Birthday HG hatte ich noch in meiner Vorratskiste.


Natürlich wurde auch wieder der Innenteil der Karte angepaßt und Platz für die persönlichen Glückwünsche findet man auf dem weißen Label im unteren Bereich. Ich hoffe, den Geschmack des Geb.kindes getroffen zu haben.

1 Kommentar:

  1. Dieser Snoopy gefällt mir super, die Farbkombi finde ich toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen