Freitag, 24. Februar 2012

- Teelichthalter für meine Mama -

Nabend zusammen,

ist das nicht ein schöner Name den Viktoria und Daniel ihrem kleinen Töchterchen  gegeben haben? Estelle, französisch für Stern. Ich finde ihn wunderschön und denke, sie wird ihrem Namen alle Ehre machen ;0)

Aber auch heute Abend kann ich euch wieder etwas zeigen. Wir haben heute Morgen kurzfristig entschieden, morgen mein Schwesterchen mit Familie und meine Ellies besuchen zu fahren. So kann ich meiner Schwester persönlich das Schokibuch überreichen, aber was nehme ich meiner Mama als Schenkli mit? Nach ein Paar Überlegungen kam mir die Anleitung des Teelichthalters von SEME in die Hände und der ist es dann auch geworden. Und damit dieser auf das Sideboard ins neu tapezierte Wohnzimmer meiner Ellies passt, wurde dieser in den Farben Braun, Apricot und Grün gewerkelt.


Das Grundgerüst besteht aus braunen Tonkarton den ich an bestimmten Stellen durch die Dots Prägeschablone gejagt habe. Der HG in Apricot wurde ebenfalls gecuttelt. Ich liebe die schönen Viva Decor Stempel.


Motiv mäßig habe ich ihn passend zum Frühling der vor der Türe steht gewerkelt und außerdem habe ich so noch 3 Möglichkeiten für ein Schenkli, denn es fehlen ja der Sommer, Herbst und der Winter ;0)


Auf dem gesamten Teelichthalter habe ich Halbperlen verteilt und um die Box selbst wurde ein farblich, passendes Band geklebt mit einem Schleifchen und einem kleinen silbernen Herzen.


Jetzt bin ich gespannt, ob der Halter meiner Mama morgen gefällt und was ihr dazu sagt. Das war es für diese Woche und ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Das Schenkli ist wunderschön geworden, deine Mama wird sich sehr freuen. Ich finde die Farbkombination klasse und der Stempel (Set) ist eh eine Augenweide, deshalb hab ich ihn auch ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Der Teelichthalter ist wunderschön geworden.
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden, tolle Farben, Deine Mutter wird sich gefreut haben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    Deine Umsetzung ist klasse! Bestimmt hat sich Deine Mutter sehr gefreut! Und die Idee für jede Jahreszeit zu werkeln finde ich toll.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Teelichthalter ist so schön, der hat deiner Mama bestimmt gefallen. Da mache ich mir gar keine Sorgen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. toll gewerkelt dani! da hat sich mama sicher gefreut...

    AntwortenLöschen