Mittwoch, 7. März 2012

- Skoda Oldtimer zum Geburtstag -

Hallo und Guten Abend,

schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Männerkarten sind bei mir ja immer so ein Kapitel für sich ;0) Daran sitze ich dann immer eine halbe Ewigkeit und am Ende werden sie anders als am Anfang eigentlich gedacht. Diesmal wurde ein Geburtstagskärtchen für einen großen Oldtimer Fan gewünscht und das ist daraus geworden. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe auf der KFZ - Stelle das passende Kennzeichen besorgt. Jetzt hoffe ich, das sie dem Geburtstagskind und der AG gefallen wird.


Diesmal habe ich mich für die Farben Hellblau, Dunkelbraun und Latte entschieden. Das Motiv wurde in der Crackeltechnik gearbeitet und mein Mann schaute doch ziemlich skeptisch, als ich das Motiv in die Gefriertruhe beförderte. Am Ende ist er dann aber begeistert gewesen vom Resultat.


Auch der Innenteil der Karte wurde wieder angepaßt und diesmal habe ich das HG - Papier durch die Bigshot gejagt. Auch wenn das Foto eine andere Farbe vortäuscht, das Label ist innen HELLBLAU.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und würde mich sehr über den ein oder anderen Kommentar freuen.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte richtig schön, besonders die Idee mit dem Kennzeichen ist total super.
    LG Heike

    AntwortenLöschen