Mittwoch, 14. März 2012

- Geburtstagsdeko -

Hallo und Guten Abend,

Mensch ich freu mich, gestern hatte ich 50 Klicks, wow so viel. Vielen, lieben Dank an alle stillen Leser.

Gestern und heute habe ich mit Holzleim und Vogelsand herum gematscht aber auch gestempelt. Schließlich wird für die Feier meines Mannes noch etwas Deko benötigt. Und warum viele Euros dafür zahlen, wenn man es selbst herstellen kann. ;0) Zum einen habe ich kleine Windlichter für die Tafel gewerkelt und ein Besteckkorb für den Buffet - Tisch. Es hat soviel Spaß gemacht und ich werde noch ein Paar Lichter und Körbe werkeln. Aber hier jetzt erst mal meine ersten beiden Werke.


Für den Besteckkorb hält eine leere Konservendose her, die ich auf die gleiche Machart gepimpt habe wie die Flaschenpost auch. So passt dann alles am Ende schön zusammen & läuft wie ein roter Faden durch das Fest.


Den oberen Rand zierrt eine Bordüre aus blauen Cardstock und den unteren Paketschnur, mit ein Paar Sandspuren. Wie frisch vom Strand oder ?


Das Windlicht besteht aus einem alten Wurstglas, welches mit Vogelsand, Paketschnur und Muscheln gepimpt wurde. Solche Gläser habe ich schon des öfteren gewerkelt, ich finde sie machen sich gut auch als Sommerlicht auf den Balkon. Jetzt überlege ich nur noch, ob ich lieber große, blaue Teelichter rein stelle oder diese Weißen wie auf dem Foto. Na mal sehen, etwas Zeit bleibt mir ja noch. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Wow, du gibst dir sooo viel Mühe, das finde ich total klasse! Deine Deko sieht richtig toll aus und am Ende passt alles wunderbar zusammen, garantiert! Du kannst ja mal testen, wie es mit blauen Windlichtern aussieht (gibts sowas in blau??), ich stelle es mir eigentlich perfekt zum Rest der Deko vor. Weiß gefällt mir aber auch.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und gaaaanz viele Klicks ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Deko, klasse, Du machst dir wirklich viel Mühe
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. das wird eine wundervolle deko...und die gläser gefallen mir super. blaue teelichter würden sich sicherlichauch gut machen...teste mal.
    lg
    und ganz viel spass auf der feier wünscht
    sanny

    AntwortenLöschen