Donnerstag, 15. März 2012

- Vorsicht, ganz viel PINK !!! -

Hallo zusammen,

habt ganz lieben Dank für eure zahlreichen Klicks und die lieben Kommentare zu meiner Geburtstagsdeko. Darüber freue ich mich so sehr, dass ist Balsam für die Seele. Genau wie der Sonnenschein den wir heute haben. Also vielen Dank noch mal.

Heute Morgen beim Blick in den Kalender stellte ich fest, das die kleine Tochter meiner Freundin am Wochenende ihren 5. geburtstag feiert. Puh, das heißt, die Post muß spätestens heute Nachmittag in die Post. Das Geschenk war schnell verpackt, aber ohne Karte, das geht nicht denn dann gibt es Tränen. Also habe ich heute über die Mittagszeit für das Geburtstagskind eine Standkarte gewerkelt, die gehen schnell und sie sind nicht so aufwändig. Und nun schaut mal, hier ist das Kärtchen, ich hoffe das viele PINK schmerzt nicht zu sehr in euren Augen, aber darauf steht nun mal die junge Dame, genau wie auf Hello Kitty und viel Glitzer ;0)



Auf einen Schriftzug habe ich vorn verzichtet, so kann das Kärtchen noch lange Zeit im Kinderzimmer stehen bleiben. Die Grundkarte besteht aus pinken Tonkarton und das farblich passende Papier dazu ist einfaches Hello Kitty Geschenkpapier. Dazu habe ich noch Glitzersteinchen, Herzchen und ein Charm verwendet.


Emma bekommt von uns einen Turnbeutel, in diesem sie ihre Balettsachen verstauen kann. Natürlich wurde dieser passend eingepackt und 3x dürft ihr jetzt raten, wie der Beutel aussieht ;0) - BINGO Rosa und mit Hello Kitty. Jetzt hoffe ich mal, das die kleine Maus sich darüber freuen wird, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Das ist ja der Knaller! Gefällt mir total! Die Kleine wird sich ein Loch in den Bauch freuen, selbst ich finde es soooo niedlich, einfach TOLL!!!! Und sowas bekommst du mal ebenso hin? Ich hätte mir wieder einen abgebrochen...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hello Kitty für ein Mädchen - damit kriegst du den 1. Preis! das ist - glaub ich - unschlagbar! Sehr süß geworden und wieder mal sehr auf wändig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen