Dienstag, 3. April 2012

- eine Seefahrt die ist lustig -

Hallo, meine lieben Leser

heute kann ich euch wieder etwas zeigen. Ja stimmt, es war ziemlich ruhig auf meinen Blog die letzten 2 Wochen, aber ich war nicht untätig. Nein im Gegenteil, ich habe mich weiter um die Geburtstagstischdeko meines Mannes gekümmert und Schiffchen gefalten. Um genau zu sein im Ganzen 30 Stück, schaut mal.


Ich habe mich für 3 verschiedene Größen entschieden, die größten haben noch ein Fähnchen bekommen, mit einem Kinder- oder Jugendfoto meines Mannes. Eigentlich wollte ich braune Schiffchen, aber leider habe ich kein passendes Papier gefunden. Und da die Schiffchen auf einem blauen Tischband stehen werden, habe ich mich eben für weiße entschieden, die noch durch die Bigshot mußten.


Auf diesem Foto kann man sehr gut die verschiedenen Größen und die Prägung des Papiers erkennen. Ich hoffe, die Schiffchen werden den Gästen genauso gefallen wie meinem Mann. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. 30 stück????? bekommst von mir ein fleissbienchen hiih ,die sehen echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, allerdings, ein Fleißbienchen ist das Mindeste, ich plädiere für einen Bienenstock.
    Aber mal im Ernst: So eine Massenproduktion ist schon anstrengend, oder? Ist aber sehr, sehr schön geworden. Die Gäste werden aber Augengemacht haben.
    Ich hoffe, das ist ein runder Geburtstag, oder machst du dir immer so viel Arbeit? Das würde die Messlatte aber mächtig nach oben verlagern!!! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen