Donnerstag, 5. April 2012

- Vintage Ostern im Set -

Hallo, meine lieben Leser

war es bei euch heute auch so kalt und neblig? Das richtige Wetter zum basteln und da bei mir noch einiges ansteht, habe ich mich nach dem ausgedehnten Spaziergang mit Balu an den Basteltisch verzogen und zwar mit einem warmen Tee. Entstanden ist dieses Vintage - Set zu Ostern, bestehend aus einem kleinen Körbchen und einem Eierkarton. Bin gespannt wie es euch gefällt, ich würde es am liebsten behalten ;0)



Farblich habe ich mich für Apricot - Braun entschieden, denn so konnte ich wieder einmal einige Reststücken verarbeiten. Den Cardstock in Apricot habe ich durch die Bigshot gejagt und gleichzeitig habe ich eine meiner neuen Stanzen verwendet. Die Rückseite des Körbchens zierrt ein wie ich finde schöner Spruch.


Da mir die Zeit sehr im Nacken sitzt, habe ich mich für das süße Vintage - Motiv mit den Kücken entschieden. Dazu noch etwas Plauner Spitze und eine Feder, die in Natura perfekt zum Cardstock paßt.


Das Körbchen habe ich dem Eierkarton angepaßt. Auch hier habe ich meine neue Stanze verwendet und das süße Kückenmotiv. Als Vorder- und Rückseite habe ich eine Labelstanze verwendet, eine ideale Größe.


Ich habe mal versucht die schöne Prägung einzufangen, war garnicht so einfach, aber ich glaube, man kann es sich vorstellen. Auf den Blüten habe ich ein Paar Perlen angebracht und ein Schmetterling.


Der Bügel des Körbchens besteht aus braunen Tonkarton mit Cardstock in Apricot. Diesen habe ich jeweils nur am Anfang durch die Bigshot gejagt, in der Mitte bleibt so der reine Cardstock stehen. Angebracht und befestigt wurde der Bügel mit Brads.


Und zum Abschluß noch einmal der schöne Osterspruch auf der Rückseite des Körbchens. Was meint ihr, ob der Osterhase gerne dieses Set verstecken wird oder sollte ich lieber aufpassen, das er es nicht mit nimmt und seiner Hasendame schenkt ? *lach*

Kommentare:

  1. das ist ein tolles set geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. O Gott, wie ist das SCHÖÖÖÖÖNN! So liebevoll gestaltet, einfach herrlich. Ich liebe dieses Motiv, das hab ich auch. Aber dieses Jahr hatte meine Muse offensichtlich Frühjahrsmüdigkeit. ;-)
    Danke für deine lieben Kommentare!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolles Set! Hoffentlich hat der Osterhase es nicht für seine Hasendame mitgenommen, es wäre nur allzu verständlich ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na das seh ich doch jetzt erst... Das Set gefällt mir unheimlich gut. Das Motiv ist ja der Knaller (ein Stempel??). So viel Liebe zum Detail....schöööön.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. OMG was für ein zauberhaftes Set *seuf*

    Einfach wundervoll und diese Kükenbande ist ja sowas von knuffig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deinen Kommentar, bei uns läuft dieses Jahr leider überhaupt nichts rund, insofern hoffe ich auf bessere Zeiten.

    AntwortenLöschen