Mittwoch, 2. Mai 2012

- 50. Jahre Gemeinsamkeit -

Halli, hallo zusammen

ja ich lebe noch. Mein letzter Post ist ja schon ein Paar Wochen her, in der Zwischenzeit war ich aber nicht untätig. Wir haben den runden Geburtstag meines Mannes gefeiert, Balu hatte seinen 1. Geburtstag und ich habe mich viel meinem 2. Hobbie gewidmet, der Fotografie. Kein Wunder bei dem herrlichen Wetter.

Gestern Mittag wurde mein Neffe wieder abgeholt, der seit Freitag zu Besuch gewesen ist und ich habe mich zur Erholung an den Basteltisch gesetzt, wo diese Karte zur Goldenen Hochzeit entstanden ist. Bin gespannt wie sie euch gefällt, diesmal wurde mehr gestanzt und durch die Bigshot gejagt als gestempelt.


Diesmal habe ich mich für eine goldene Grundkarte entschieden und mit den Farben Creme und Latte kombiniert. Leider kommt der goldene Karton auf den Fotos ehern Gelb rüber. Den wunderschönen Spruch habe ich diesmal als Motiv genutzt und mit der tollen Blumenranke kombiniert.


Auch den Innenteil habe ich diesmal gestaltet, für solch einen Anlass finde ich eine edle Karte immer sehr passend. Hinter das Label im Deckel kann man dann wie gewünscht die Geldscheine verstecken. Den vorgegebenen Glückwunschtext findet auf dem unteren Teil seinen Platz.


Jetzt hoffe ich das die Karte der AG edel genug ist und auch gefallen wird. Natürlich interessieren mich auch eure Meinungen und würde mich sehr über ein Paar Kommentare freuen.

Kommentare:

  1. Dani, das ist eine tolle Karte, gefällt mir supergut und wird auch gefallen ;-) Sehr edel, stilvoll und wunderbar gearbeitet. Freue mich darauf, wieder mehr von dir zu sehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn die Karte der AG nicht gefällt, weiss ich auch nicht!! Das Kärtchen ist wunderschön georden, edel und auch die Gestaltung des Innenteils ist wunderschön!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen. Und der Prägefolder paßt immer wieder gut bei Hochzeiten oder die besagten Hochzeitstage. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt ab jetzt des öfteren mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Soo ein schöner Spruch und so eine schöne Karte, liebe Dani.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen