Mittwoch, 16. Mai 2012

- Stempeln einmal anders -

Hallo und Guten Abend meine lieben Leser,

na wem habe ich mit meiner Überschrift hergelockt - ehrlich? Diesmal waren Gutscheine gewünscht und zwar einmal um ein Hundefotoshooting zu verschenken und mit dem anderen wird eine Gästekarte für den Hundeplatz verschenkt. Nach langer Überlegung habe ich mich dafür entschieden, das ich beide im Bildbearbeitungsprogramm werkle, auf Fotopapier ausdrucke & dann aufklebe. Und hier sind sie:


Der Hintergrund des Gutscheins ist ein Beigeton der nach rechts ausläuft. Meine Kontaktdaten unter dem Portrait habe ich mal unkenntlich gemacht. Darauf habe ich einen Ausschnitt einer Wiese gestempelt.


Leider habe ich es nicht geschaft, diesen Blumenstempel auf dem Foto festzuhalten. Der Fokus wollte nicht.


Auch der Innenteil wurde wieder gestaltet und auf dem unteren Teil ist genügend Platz für die persönlichen Glückwünsche. Jetzt hoffe ich mal, das der Gutschein der AG und auch dem Beschenkten gefällt.

Bei dem Gutschein für den Hundeplatz blieb mir nicht viel Zeit, weil der Auftrag erst gestern Abend reinkam und heute Morgen schon abgeholt wurde. Deshalb habe ich einfach die Innenseite des Fotoshooting - Gutscheins etwas abgeändert und anschließend nach dem Drucken auf Tonkarton geklebt.


Der AG war begeistert. Sorry für die schlechte Fotoqualität, aber heute Morgen blieb nicht viel Zeit.

2 Kommentare:

  1. Dani, ich finde beide Karten super. Noch dazu ist es eine sehr schöne Idee, jeder Tierliebhaber würde sich darüber freuen. Ich auch! ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      deine Gutscheinkarte ist traumhaft.... die schöne Fotos eine Augenweide, ganz große Klasse!!!

      Also beim Steckenpferdchen kannst du doch auch bestellen...die haben wirklich schöne Stempelgummis. Schau mal hier: http://www.steckenpferdchen.net/index.php?cat=c1485_Eigendesign.html
      Wir sind ab dem 07.06-29.07 in Deutschland... und ich freu mich wie Bolle!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen