Donnerstag, 24. Mai 2012

- Fliedertraum -

wer bei diesem Titel an eine Fliederkarte denkt, den muss ich leider enttäuschen. Nun hoffe ich natürlich, das euch mein Kärtchen in den zarten Lilatönen trotzdem gefällt. Ich bin weniger der Lilatyp, aber dieses zarte Flieder wie ich es bei meiner Karte zusammen mit Weiß und Braun verwendet habe, gefällt mir doch schon sehr. Ich finde, die Farben machen die Karte richtig edel.

Eine Geburtstagskarte wurde gewünscht und zwar für die Dame, die sonst bei mir sehr oft Karten und andere Sachen bestellt. Und da mußte etwas besonderes her, denn sie ist eine ganz Liebe.


Den HG - Cardstock habe ich einmal durch die Bigshot gejagt und dann zusammen mit einer gestanzten Bordüre und einem passenden Band aufgeklebt. Auch das Motiv selbst wurde diesmal gleich auf Cardstock gestempelt und nur leicht coloriert.


Für den Schriftkreis habe ich den schönen HG - Stempel von Viva Decor verwendet, der ist so vielseitig einsetzbar. Die kleinen lila Blümchen wurden aus dem gleichen Cardsock gestanzt (leider sieht man die schöne Prägung nicht) und mit 3D-Pads aufgeklebt. Ein Paar Perlchen, ein Schmetterling und damit das Kärtchen ganz persönlich wird, kam auch noch der Name des Geburtstagskindes auf die Karte.

Kommentare:

  1. Dani, die Karte ist ein echter Volltreffer! Ich finde sie wunderschön - zart und edel zugleich, haste wirklich gut gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich gerne an..."Fliedertraum" trifft es genau,
    lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegant, schoß mir so durch den kopf ,eine Karte für eine sehr liebe Dame.Die edlen, schimmernden Perlen zarte Blumen und Farben -zum träumen schön!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen. Die Karte ist traumhaft schön.
    Wünsche Dir schöne Pfingsten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi, echt schicke Karte, die sieht so edel. einfach wunderschön!!!
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen