Freitag, 4. Mai 2012

- Romantik zum Geburtstag -

Hallo und Guten Abend meine lieben Leser,

auch heute habe ich wieder etwas für euch. Aber erst einmal möchte ich mich bei den 2 Lesern bedanken, die gestern meine Karte zur Goldenen Hochzeit kommentiert haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Schwiegereltern gehen am Wochenende auf einen Geburtstag, die Jubilarin feiert ihren 75. Geburtstag. Zu solch einen Anlaß wünschte sich Schwiegermama ein tolles Kärtchen, in diesem man auch die Mäuse unterbringen kann. Und dieses Kärtchen ist dann heute Nachmittag entstanden, inspirirt hat mich dieses wunderschöne Kärtchen von Simone, die ich Anfang des Jahres als Überraschungspost erhalten habe.


Die Farben Creme, Hell- und Dunkelbraun kombiniert finde ich wunderschön und mit etwas Spitze und Borte wird das Ganze gleich etwas edel. Auch meine tolle Blumenstanze kam wieder zum Einsatz.


Natürlich wurde auch den Innenteil gestaltet. Im unteren Bereich findet der gewünschte Geburtstagstext meiner Schwiegerellies seinen Platz und im Glückwunsch - Label welches ich am Deckel angebracht habe, kann man die Mäuse verstecken. ;0)


Das Label kann man öffnen und wird durch ein Magnet verschlossen. Hinter das Band kann man problemlos die Scheine schieben und es verhindert ein heraus rutschen. Ich hoffe, das Kärtchen gefällt meiner Schwiegermama und auch dem Geburtstagskind. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreibt.

Kommentare:

  1. ich finde deine karte klasse! richtig edel...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und bleibe sehr gern als Leser hier:-)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, so viele kleine Details... sehr schön. Ich guck mich demnächst noch mal genauer um.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, eine wunderschöne edle Geburtstagskarte ist da unter deinen Händen entstanden! Die jubilarin und deine Schwiemu freuen sich sicher beide sehr!
    Tolle Idee mit dem Magnetverschluss!

    Wünsch euch ein sonniges Wochenende und grüß
    deinen Funker-Schatz,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dani, deine Karte ist wunderschön, besonders die Gestaltung gefällt mir total gut. Eine tolle Idee, dass man die Scheinchen hinter dem Label verstecken kann.
    Wünsche dir eine schöne Woche, LG Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ganz wundervoll liebe Dani und das Versteck für die Mäuse einfach super...!!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schön und so aufwendig gestaltete Karte und sehr passend für einen 75. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,

    eine zauberhafte Karte. Das ist Romantik pur. Da wird sich deine Schwiegermutter aber freuen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen