Montag, 21. Mai 2012

- verspätete Kirschblüte -

Hallo, meine lieben Leser

schön das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut und vielen, lieben Dank für eure netten Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr. Sagt mal, ist es bei euch auch so schwül und heiß? Vor einer Woche war es bitterkalt und jetzt SOMMER! Kein Wunder wenn da der Kreislauf verrückt spielt. Nun aber genug geplaudert und zurück zum eigentlichen Thema. Sicherlich seit ihr ja schon neugierig.


In der letzten Zeit ieht man ja vermehrt auf den Blog's so genannte Inchieskarten. Da mir diese aber zu klein waren, habe ich kurzer Hand größere für dieses Motiv gewählt. Der schöne blühende Obstzweig war mal ein Geschenk von meinem Mann und ich wußte bisher nicht so wirklich, wie ich den Stempel einsetzen sollte. Mit dieser Variante bin ich eigentlich ganz zu frieden, für's erste jedenfalls ;0)


Das Motiv wurde in 6 Teile geschnitten, gemattet und dann auf einen braunen Karton geklebt. Vorher habe ich es leicht coloriert und die Schmetterlinge angebracht. Die farbigen sind nicht ganz so intensiv und passen eigentlich ganz gut dazu.


Tatsächlich hat sich auch auf der Karte ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen breit gemacht, ich hoffe, das Kärtchen fliegt mir nicht damit davon. ;0) Ein passender Spruch (den ich sehr liebe) durfte natürlich auch nicht fehlen.


Jetzt bin ich sehr gespannt, wie euch mein Kärtchen gefällt und wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, vielleicht ja auch mit ein Paar Schmetterlingen. Lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Dani, ich finde deine Karte total klasse. Den Stempel so zu teilen, ist eine tolle Idee, noch dazu ist das ein sehr sehr schöner Stempel. Deine Karte erinnert ein wenig an die "Brick-Wall-Technik" und ein wenig an Inchies, also eine interessante Mischung aus beidem - SUPER!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Karte, liebe Dani. Der Kirschblütenzweig schaut mit den Schmetterlingen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    Deine Karte sieht umwerfend aus. Das Motiv ist wunderschön und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    Die Karte ist wunderwunderschön und verführt mich dazu endlich mal Inchies zu probieren.
    Es hätte kein passenderes Motiv geben können und die Farben und Gestaltung mit den Schmettis ist einfach gelungen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen