Freitag, 17. Februar 2012

- meine kleine Farm -

Hallo, seid lieb gegrüßt, ganz besonders meine neue Leserin Kuhfleck. Schön das ich dich als Verfolger bei mir begrüßen kann. Natürlich habe ich heute auch wieder etwas mitgebracht, ein Geburtstagskärtchen. Meine Schwiegerellies gehen morgen auf einen Geburtstag und wünschten sich eines für einen Landwirt. Bedingung, eine Kuh sollte darauf zu finden sein, weil das Geburtstagskind einen eigenen Kuhstall bewirtschaftet.

Ich habe meine AD-Kiste durch gestöbert und bin tatächlich auch Kuhabdrücke gestoßen und da mir nur die eine auf der Karte zu wenig gewesen ist, haben sich Hühner und Schafe dazu gesellt. Aber schaut selbst.


Die Tiere wurden alle nach dem colorieren einzeln ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Den HG habe ich nur gecuttelt und mit ein Paar Farbspritzern versehen, so kommen die Tiere gut zur Geltung wie ich finde. Und weil ich ja tierlieb bin, stehen die Vierbeiner natürlich in schönem, safftigen Gras.


Auch der Innenteil habe ich der Karte angepaßt. Auf dem weißen Teil unten stehen die persönlichen Glückwünsche die ich retuchiert habe. Meinen Schwiegerellies hat die Karte sehr gut gefallen und euch?

Kommentare:

  1. absolut fantastisch, ich liebe die Penny Black Motive, Du hast sie wieder toll in Szene gesetzt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ... so eine geniale und traumhaft schöne Szene liebe Dani, wunderbar gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ist die süß! Zum Knutschen, einfach genial!
    LG Heike

    AntwortenLöschen