Samstag, 11. Februar 2012

- Easelcard zum 70. Geburtstag -

Hallo, meine lieben Leser

habt ihr auch so traumhaft schönes Winterwetter? Wir haben hier strahlend, blauen Himmel, Sonnenschein, 10-15cm Schnee und es ist mächtig kalt. Egal, nach dem Essen geht es raus in die Natur und zwar mit Fellnase und der Kamera. Aber vorher möchte ich euch noch meine Nachtschicht - Arbeit zeigen.

Gewünscht wurde eine Easelcard und es sollte ein Foto des Geburtstagskindes darauf sein. Eigentlich kein Problem, wenn man ein schönes hätte. Also wurde kurzer Hand das eigene Archiv durchforstet und siehe da, ich wurde fündig. Mit etwas Bearbeitung und Retuchierung passte es dann auch ganz gut.


Diesmal habe ich mich für die Farben Weinrot/Creme  und Silber entschieden. Zuerst hatte ich ein zartes Grau statt des Beigetons gewählt, da die Dame selbst auch Grau trägt, aber das sah mir persönlich dann doch zu traurig aus.


Gleichzeitig mit der Karte wurden Gutscheinkarten für einen Einkauf verschenkt, die ich unter dem Label versteckt habe. Zur Entnahme braucht man dann nur an dem kleinen Stückchen Karton mit dem Schmetterling ziehen und sie kommen zum Vorschein. Leider habe ich es vergessen zu fotografieren.


Das beige farbende Papier wurde mit einem Folder geprägt und mit einem Stempel aus dem "Vintage Spitze" von Viva Decor bestempelt. Die Schmetterlinge wurden einzeln gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Papds angebracht. Dazu noch ein Paar Halbperlen und ein Schleifchen - fertig. Hoffe sie wird dem Geburtstagskind gefallen.

Ich habe eben gesehen, das die Fotos nach dem hochladen hier bei Blogger total an Farbe verloren haben. Das was so Rosa rüber kommt ist ein richtig, dunkles Weinrot und dazu ein schöner Beigeton.

Kommentare:

  1. Ach, schöööön! Die hatte ich schon bestaunt! Ich glaube, die Empfängerin wird sich unheimlich freuen! Großartige Gestaltung!
    LG und dir auch ´ne schöne Woche! :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Genau passend, einfach klasse!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Die Karte ist ganz toll geworden, traumhaft schön gestalete! Das Stempelset von Viva wirkt bei Deiner Umsetzung klasse, könnte ich glatt auch gebrauchen *g* - bei mir kommen die Farben wohl normal rüber, ich sehe ein tolles weinrot. Besonders gut gefällt mir die persönliche Note mit Foto und Namen- die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut...
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für eine traumhaft schöne Karte, unglaublich schön *seufz*

    Herzliche Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare, uns geht es inzwischen schon wesentlich besser, ich bin sehr froh, dass bei meinem Mann letztendlich alles doch recht gut verlaufen und verheilt ist.

    AntwortenLöschen