Donnerstag, 7. Juni 2012

- Musik liegt in der Luft -

Ich grüße in die weite Bloggerwelt und möchte Katrin ganz herzlich als neue Leserin willkommen heißen. Ich freue mich sehr, das auch du jetzt zu meinen festen Lesern zählst.

1 Versuch ist es wert, dachte ich als ich den Sketch von Mojo Monday durch Zufall entdeckte. Eigentlich arbeite ich sehr selten nach Sketchen, aber jetzt wo ich fast täglich eine Karte werkeln muß, geht mir doch mal die Luft bei den Ideen aus. Hier aber nun mein Kärtchen, angelehnt an den Sketch von Mojo:



Die Karte habe ich in Weiß/Weinrot und etwas Braun gestaltet. Das Kärtchen sollte edel werden und so habe ich Plauner Spitze und Perlen dazu verwendet.



Diesmal bildet den HG einfach mal altes Notenpapier, so zusagen bekommt das Geburtstagskind ein Ständchen ;0) Das schöne Blumenmotiv habe ich nur abgestempelt aufgebracht, so kommt es besser zur Geltung. Den weißen Wimpelteil wurde durch die Bigshot gejagt.


Im Innenteil wurde diesmal kein Spruch gewünscht, aber eine Möglichkeit, Geld unter zubringen. Dazu habe ich die geprägten Schmetterlinge erhöht  angebracht, so passen ganz eng gerollte Geldscheine darunter und bilden dann somit den Schmetterlingskörper. ;0) Jetzt hoffe ich, das dass Kärtchen der AG  und auch dem Geburtstagskind gefällt. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Deine Karte wird auf jeden Fall gut ankommen!! Total schön!!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht richtig toll aus, das Notenpapier ist ne Wucht und die Gestaltung gefällt mir wunderbar! Den Sketch hast du ürbigens perfekt umgesetzt - klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela,
    ja bei Sketchen tue ich mich auch schwer, oder auch bei Challenges mit Aufgaben.
    Dir ist die Umsetzung doch recht gut gelungen! Also drück` ich dir mal die Daumen, vielleicht gewinnst du ja etwas.

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi Daniela,
    toll das wir uns so wieder gefunden habe, du machst schöne Karten. Ich schaue gern mal wieder bei dir rein.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, mir gefällt die Karte nach dem Sketch ausgesprochen gut. Die Farben sind sehr schön und ich mag die Kombi Noten, Spitzen und Perlen...wunderschöne Karte.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen